Logo
Abstand

Home

 | 

Ranking

 | 

Webcontrolling

 | 

Web-Technik

 | 

Anmeldung

 | 

Web-Usability

 | 

Marketing

 | 

Grundsätze

 | 

Verzeichnisse

 | 

Kontakt

Abstand
Linie
Abstand

Deutsche Suchmaschinen, die auf Google und Bing basieren - Vergleich und Übersicht

Abstand
 

 

Flagge von Deutschland Abstand

Einige Suchmaschinen in Deutschland nutzen die bzw. basieren auf der Such-Technologie der großen Suchmaschinen Google oder Bing. Somit entspricht das Ranking einer Homepage in diesen basierenden Suchmaschinen annährend dem Ranking der Haupt-Suchmaschine.

transparent gif

Es ergibt sich als Vorteil im Vergleich zu den Basis-Suchmaschinen in Deutschland, dass der Spezialist in der Folge im Rahmen des Suchmaschinenmarketing nur für den Fall der Suchmaschinen-Werbung individuelle Maßnahmen für jede basierte Suchmaschine ergreifen muß.*

 

Suchmaschinen Freenet und Startpage basieren auf dem Index von Google

 

Logo Freenet

Bild: Freenet, eine Suchmaschine in Deutschland, die auf Google basiert

 

Logo Startpage
Bild: Startpage, eine Suchmaschine mit Privatsphäre in Deutschland, die auf Google basiert

 

Web.de
Bild: Web.de, eine Suchmaschine, die auf Google basiert

 

Suchmaschinen AOL, Lycos und Ecosia basieren auf der Indexierung von Bing

 

Logo AOL Deutschland

Bild: AOL-Suchmaschine in Deutschland, die auf Yahoo! basiert

 

Logo Lycos

Bild: Lycos-Suchmaschine in Deutschland, die auf Yahoo! und damit auf Bing basiert

 

Logo Ecosia

Bild: Ecosia, die Suchmaschine, die Bäume pflanzt und auf Bing basiert

 

Logo Yahoo!
Bild: Yahoo!-Suchmaschine in Deutschland, die auf Bing basiert

 

Weitere Suche in Suchmaschinen in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz im Vergleich

 

Deutsche Fahne Abstand

Deutsche Suche

Abstand Wappen Österreich Abstand

Österreiche Suche

Abstand Wappen der Schweiz Abstand

Schweizer Suche

Abstand Wappen Liechtenstein Abstand

Suche in Liechtenstein

 

 

* Anmerkung: Selbstredend ist es auch bei allen basierten Suchmaschinen Voraussetzung, dass Content der Website und (HTML) Webdesign für die basierte Suchmaschine lesbar sein müssen und im Vorfeld der Anmeldung eine Optimierung für Suchmaschinen erfolgt sein sollte. Das erhöht die Chance, in den Nutzen guter Positionierung zu kommen und mit der eigenen Seite bei bestimmten Begriffen gefunden werden zu können.

 

 

 
Linie

 

© 2018 - Vorteile, Vergleich, Marketing-Übersicht für auf Google und Yahoo! basierende Suchmaschinen (basierte oder basierende Suche) | Liste Datenschutz